Mehr als 20 Jahre up to data

 

Wir konnten es selber nicht glauben. Tolle Kunden, fordernde Projekte, viel Erfahrung...und das alles schon über 20 Jahre lang!

20 Jahre up to data

Nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit am Markt hat das Thema Bildung für uns eine besondere Bedeutung. Daher sind wir seit vielen Jahren ein Ausbildungsbetrieb und stellen uns hier unserer Verantwortung.
Up to data hat sich in diesem Jahr entschlossen WorldVision mit einem namhaften Betrag zu unterstützen.
Hiermit helfen wir die Renovierung eines Vorschulkindergartens in Ham Tuan Bac (Vietnam) zu finanzieren.


Mit dem von uns bereitgestellten Geld werden folgende Maßnahmen durchgeführt:

  • Sanierung des Fußbodens und des Daches
  • Ausbesserung des Schulspielplatzes für die Kinder
  • Bereitstellung von Außen-Spielgeräten und Lern-/Lehr-materialien für die Schule
  • Instandsetzung der Latrine und des Wassersystems der Schule mit dem Ziel die Qualität der Bildung zu steigern, das Schulgebäude sowie Lehr-/Lernmaterialien zu verbessern, die Sicherheit und die Sauberkeit des Lernumfeldes zu gewährleisten.

Hier einige Bilder des Kindergartens vor der Renovierung:

 

LINKEDIN
XING