Mehr als 20 Jahre up to data

 

Wir konnten es selber nicht glauben. Tolle Kunden, fordernde Projekte, viel Erfahrung...und das alles schon über 20 Jahre lang!

Oracle


Zur Website von Oracle

Oracle hat mehr als 380.000 Kunden (darunter 100 der Fortune 100) in den verschiedensten Branchen in mehr als 145 Ländern rund um den gesamten Globus und bietet eine optimierte und voll integrierte Palette an Hardware- und Softwaresystemen für Unternehmen. So können die Unternehmen Komplexität abbauen und Innovationen vorantreiben.

Dazu entwickelt Oracle Hard- und Software für die Zusammenarbeit in der Cloud und in Rechenzentren – von Servern und Speicher über Datenbanken und Middleware bis hin zu Anwendungen. Oracle Systeme:

  • Mehr Leistung, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Flexibilität
  • Reduzierung der Kosten und Komplexität der IT-Implementierung und -Verwaltung
  • Höhere Produktivität, Agilität und bessere Business Intelligence

Die offene Oracle Architektur und mehrere Betriebssystemoptionen wurden für Kunden entwickelt, die modulare Lösungen benötigen. Sie bieten Kunden unvergleichliche Vorteile durch erstklassige Produkte in jedem Bereich der Palette, sodass sie die beste Infrastruktur für ihr Unternehmen entwickeln können.

Oracle vereinfacht die IT und hilft den Unternehmen, Innovationen voranzutreiben und Komplexität abzubauen.


zurück...
Events
LIMS Forum 2017
07.11.2017, Jülich weiterlesen...
EBF 2017
15.11.2017, Barcelona weiterlesen...
LINKEDIN
XING